Aus Amazon und Twitch ensteht Twitch-Prime!

Mit Twitch Prime wirst du auf Twitch zum Boss.

"Seit der Ankündigung im Jahr 2014, dass Amazon Twitch erwerben würde, fragt sich die Community, wie wir mit Amazon zusammenarbeiten können, um der Twitch-Community einen Mehrwert zu bieten. Wir haben uns von euch inspirieren lassen. Direkt nach der Akquisition wurde in Reddit-Posts bereits gefragt, wann wir Twitch Prime anbieten würden. Wir überlegten uns, wie so was aussehen könnte, und machten uns gleich an die Arbeit. Wir wollten etwas schaffen, das der ganzen Community zugute kommt. Wir wollten euch etwas mit vielen coolen Sachen bieten, um Twitch-Fans glücklich zu machen. Wir wollten so etwas wie einen Geheim-Level schaffen, der die besten Teile von Twitch und von Amazon freischaltet und wo sich Mitglieder wie echte Bosse fühlen können. Und das haben wir auch gemacht!

Was ist Twitch Prime?

Hier ist es: Twitch Prime ist eine Premium-Erfahrung auf Twitch, die in Amazon Prime enthalten ist. Als Twitch Prime-Mitglied bekommst du jeden Monat kostenloses Ingame-Loot wie Sofortzugriff auf die neuesteHearthstone-Heldin Tyrande Whisperwind oder das neue Indie-Spiel Streamline. Du erhältst auch einen Mitgliedsrabatt auf Neuerscheinungen physischer Videogames bei Amazon. Und auf Twitch werden Mitgliedern eine werbefreie Anzeigeerfahrung, exklusive Emotes und Chat-Abzeichen und ein kostenloses Kanalabonnement alle 30 Tage geboten. Wenn Twitch Prime-Mitglieder ihr kostenloses Kanalabonnement nutzen , wird der Streamer wie bei jedem anderen Abonnement bezahlt. Das ist also eine neue Möglichkeit, um die Streamer zu unterstützen, auf die ihr steht, auch wenn ihr sie noch nie zuvor abonniert habt. Ihr könnt das Abo aber auch einfach dazu nutzen, in nur für Abonnenten vorgesehene Chaträume zu kommen. Du hast die Wahl, Boss! :)" (Quelle: Twitch Blog)

twitch_logo

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a reply