Neuer Season Pass für Rainbow Six Siege ?

Man kann in eine Umfrage von UbiSoft hineininterpretieren, dass ein neuer Season Pass für Rainbow Six Siege angedacht ist.

cropped-rainbow-six-siege-headbanner.png

Ich würde das richtig gut finden, das Game macht sehr viel Spaß und da aus meiner Sicht wohl Battlefield one floppen wird (Bericht bzw. Video dazu folgt) würde neuer Content bei mir auf fruchtbaren Boden fallen.

Zurück zur Umfage. In der Umfrage frägt Ubisoft was die Spieler gerne sehen würden bei einem zweiten Season Pass. Folgende Punkte wurden von den Zockern erwähnt:

  • neue Uniformen
  • monatliches Skin-Abo
  • exklusive Individualisierungs-Optionen
  • exklusive Waffenskins

Der Community Manager Craig Robinson hat das Ganze bereits heruntergespielt und erwähnt, dass die Ergebnisse ebenfalls für kommende Titel verwendet werden können. Da Ubisoft mehrfach bestätigt hat, dass "Rainbow Six Siege" als langfristiges Projekt angelegt ist und der aktuelle Season-Pass mit der dazugehörigen VIP-Mitgliedschaft im Dezember 2016 ausläuft, kann da was dran sein.

Ich würde davon ausgehen, dass der zweite Season Pass kommt.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a reply